Kein Ton bei Filmen, die ich auf dem Notebook sehen will

5 Antworten

vielleicht auch einen anderen DVD-Player verwenden, oder mit Windows Media Player oder VLC kucken

Ich schaue mit Windows Media Player. Kann man sich einen anderen aus dem Internet ziehen? Ich dachte ehrlich gesagt, das sei alles vorinstalliert. Aber ich sehe gerade, dass er die DVD nicht erkennt. Dort steht "unknown DVD"

0
@rdddd

Ist das free-ware? Kann ich auf der Seite nicht erkennen.

0

Es kommt darauf an, welches Audiogerät der Soundkarte vom Betriebssystem benutz werden soll. Die Auswahl des Audiokanals erfolgt über eine Art Mischpult. Das Tonsignal einer Audio-CD wird über den Kanal Audio CD übernommen. Dann gibt es noch AUX, Line In, Mikrofon usw., deren Lautstärke zudem noch einzeln regelbar bzw. zu- oder abschaltbar sind.

Bei Sounds und Audiogeräte in der Systemsteuerung evtl. die Einstellung ändern bei Soundwiedergabe unter Standardgeräte

Da finde ich nichts auffälliges. Gibt es aber nur ein anderes, auf das ich wechseln könnte.

0
@Phunkydata

Nein, ist irgendwas mit modem und ändert leider nichts.

0

http://www.chip.de/downloads/K-Lite-Mega-Codec-Pack_23300451.html installier dass mal, dann sollte es gehen.

Hab mir gerade mal durchgelesen, was alles passieren kann und inkompatibel sein kann. Da lasse ich lieber die Finger von und frage erst mal einen Kumpel, der mir den Rechner eingerichtet hat und mir sonst den Hals umdreht, wenn wieder irgendwas nicht läuft. Danke, werd mir den Link speichern.

0

Was möchtest Du wissen?