KEIN TON AUS DER KLINKENBUCHSE AM HANDY?

2 Antworten

In der Regel müsste es eigtl. voll Automatisch funktionieren. Vielleicht musst du an deinem Smartphone sowas wie den Kopfhörer Modus aktivieren.

Was ist denn das Ausgangsgerät ? Lautsprecher, Pc, Laptop, eine Station ?

hanni1801
Fragesteller

Handy->Mischpult->Vertärker

Starjuice  10.08.2016, 18:07
@hanni1801

Okay, da bin ich überfragt da ich keine Ahnung von Mischpulten habe, hoffe aber das dir an der Stelle jmd anders helfen kann.

Viel erfolg ;)

Das Handy hast einen "Wackelkontakt". Vermutlich sind die Stiftkontakte ausgeleiert / verbogen.