Kein Tampon für Sportunterricht..?

12 Antworten

Also je nachdem, eigentlich sollte mit einer Binde nichts passieren, aber wenn du dich unwohl fühlst, denke ich, deine Mutter wird dir für morgen ausnahmsweise auch eine Entschuldigung schreiben :) Besonders wenn man noch dazu Bauchschmerzen hat, kann es auch sehr unangenehm sein, Sport zu machen, wenn man seine Tage hat:/

ich nehm zum sport einfach night binden weil die länger sind :)

Binden sind natürlich gut für die erste Periode, aber ich würde jetzt zum Schutz (beim Sport) schon ein Mini tampon nehmen; du weisst ja nie was ihr im Sport alles machen müsst. ~ oder sonst würde ich nicht Sport machen, ich finde es nicht sehr angenehm, wenn man sich immer Sorgen machen muss, dass etwas daneben geht.

heyy;) mit binden solte es eigentlich auch klappen, aber wenn du dir trotztdem ganz sicher sein willst, frag doch morgen in der schule einfach eine freundin, ob sie dir einen tampon hat.

Hat deine Mutter Tampons?
Außerdem empfehle ich dir eine dunkle Sporthose. Und geh nach der hälfte der Zeit vlt auf Toilette und sieh nach ob du die Binde wechseln solltest.

Ihre Mutter wird sicher viel größere verwenden, als die FS am Anfang verwenden sollte

0

Muss nicht sein. Normal wäre ja ok

0

Manche Frauen haben auch verschiedene zu Hause

0

Was möchtest Du wissen?