Kein stuhlgang?

Hab jetzt Molaxole genommen, kennt bitte jemand dieses Medikament und wie schnell wirkt es in der Regel?

3 Antworten

Bedenklich ist auf jeden Fall gar nichts zu essen.

Logisch, denn wenn man nichts isst kann auch nichts rauskommen. Gesund ist das aber nicht

Nun, was soll der Körper denn ausscheiden, wenn Du ihm nichts zum ausscheiden gibst?

Ohne Nahrung nun mal selbstverständlich keinen Stuhlgang...

Hab jetzt Molaxole genommen, kennt bitte jemand dieses Medikament und wie schnell wirkt es in der Regel?

Kenne ich nicht, wird aber auch nix bringen. Abführmittel sind generell noch schädlicher als man denkt.

Ein gesunder Stoffwechsel ist mMn unerlässlich um gesund bleiben zu können.