kein Signal trotz neuen LNB?

1 Antwort

vielleicht sind beim Versetzen die Anschluesse beschaedigt worden. Der Kupferdraht reagiert recht empfindlich auf Zug.

adre83
Fragesteller

Hatte ich auch gedacht hatte daraufhin die abgeschnitten und den stecker neu rauf gesetzt, ist ja nicht schwer aber dennoch kein signal.

ant8eart  07.04.2024, 17:07
@adre83

Ich wuerde es nochmal am alten Standort probieren. Wenn es dort geht, muss es ja eigentlich auch am neuen Standort gehen. Manchmal verdeckt ein Baum etc. den Empfang.