Kein rank up?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig sind nur die Siege jeder EINZELNEN Runde! Daraus folgt, dass ein 16:14 nicht so gut wie ein 16:8 gewertet wird. Das Aufgeben bei einem Stand von 1:7 ist besser für dein Rank, als wenn ihr 1:16 verliert. Da Professionelle CS Spieler aber nicht Aufgeben und bis zur letzten Runde spielen, ist das aber nicht so wichtig :D Jetzt zu der K/D. Die Abschüsse sind an sich komplett uninteressant! Ob du jetzt 10:20 oder 20:10 stehst ist dem Spiel egal. Wichtig sind die eben angesprochenen Siege jeder einzelnen Runde und die MVP's. Viele Kills in einer Runde führen natürlich auch zu einem MVP, weshalb man argumentieren kann das Kills wichtig sind. Du weißt sicherlich was ich mein ;D Mehr Siege hintereinander führen natülich schneller zu einem uprank aber niemand kann genau sagen wie lange es noch dauert. Im grunde bekommst du jede Runde ELO punkte. Ab 1200 elopunkte ist man z.B Gn1. Wenn du jetzt 1000 Punkte hast brauchst halt noch 200 punkte für uprank. Wie lange das dauert kann dir halt keiner sagen.

Das ist jetzt so ein grober überblick über das Ranksystem. Sind jedenfalls die Erfahrungen die ich gemacht habe und die meiner mates und andere cs spieler. bin global mit 3500stunden. Irgendwann bekommst du deinen uprank! :)

In CS GO kommt es vor allem auf das Teamplay an. Rankups bekommt man am ehesten wenn man Spiele gewinnt und zudem noch wenn man möglichst oft MVP wird (das Sternchen im Scoreboard)

Wenn du also in einem Spiel 20 Noscopes machst wird das wohl nicht viel bringen, wenn dein Team dafür nur rumseift und stirbt und das Game somit verloren geht.

Allerdings kann ich es nicht glauben, dass du wirklich Silber 2 bist ^^

susi267
Fragesteller

Foto kommt! :D

Dir ist schon klar dass das System nicht bewerten kann wie und mit welchen Waffen du jemanden eliminierst? Das wichtigste ist so viele Spiele wie möglich in Folge zu gewinnen. Gewinne 4 Spiele nacheinander (du musst nicht einmal erster sein) und du rankst mit 90% Wahrscheinlichkeit auf. Viel Glück.

Mit deinen Kills hat das nicht viel zu tun. Rank ups hängen mehr damit zusammen, dass du die Spiele auch gewinnst. Ich würde dir empfehlen mit Freunden zusammen zu Spielen, als Team geht's immer einfacher

Das hat nichts mit 1. sein/ Headshots/Knife-Kills oder sonst irgendwas zutun! Du musst eine Winstreak haben um aufzuranken!

susi267
Fragesteller

Ok, wie viele ca.? :D

Rylexxx  03.05.2016, 19:34
@susi267

Es kommt drauf an gegen welche Gegner du spielst, wenn du zb. gegen Globals spielst hilft 1 Win, aber wenn du gegen Silber spielstt kanns sein das du 5-6 Wins brauchst^^