nach 6 wins kein rank up (AUF SILVER)?

4 Antworten

Die Ränge in CSGO basieren auf einem ELO-System. Du brauchst keine bestimmte Anzahl an Wins um aufzusteigen. Es geht darum pro Spieler ELO-Punkte pro Runde zu sammeln. In jeder gewonnenen Runde werden den Gegnern Punkte abgezogen und entsprechend auf die Gewinner der Runde verteilt. Hierbei wird dann noch unterschieden, welchen Rang die Spieler im Vergleich zum Rest haben, was sie in der Runde gemacht haben (MVP, ...), usw.. Ab einer gewissen Anzahl an Elo-Punkten erreichst du dann einen neuen Rang. Wenn du diese zu-erreichende Punktzahl bin 6 Wins nicht erreichst musst du versuchen weiter gut zu spielen.

Letztendlich ist nicht genau bekannt wie genau das System funktioniert bzw. nach welchen Kriterien Punkte vergeben werden, aber in diesem Artikel wird das ganze nochmal ausführlich erklärt!

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=335372996

XFugenX
Fragesteller

hab immer 16:3 oder so gewonnen und ich hatte fast immer über 30 punkte

Hallöle!

Die sache wieso du nicht uprank bekommst ist ganz einfach, es hat eigentlich nichts mit den Wins zutuhn. Es liegt eigentlich an der Spielweiße (Wie spielst du, Movement, Granaten zufrüh oder zu spät geworfen, Aiming, K/D) Ich bin MG2 und war selber eine sehr sehr lange Zeit GN1 - GN3 und kam nie raus. Wieso? Weil ich entweder mit Pre-Mates gezockt hab die Mg2 waren oder ich schlecht gespielt hab, warte ab , guck CSGO Majors oder youtuber und lerne. Dann wirst du früher oder später ein rank up bekommen!

PS: hatte selber mal 11Wins hintereinander und kein Rankup also von daher! Du kannst dir aber auch CSGO Elo Ranking auf Youtube ansehen da wird es genauer erklärt!

Lg, Marcel!

Cavo64  12.09.2016, 02:31

Die K/D macht kein Unterschied nur der Rundenunterschied und MVPs

Pr3d4t0rx  12.09.2016, 13:27

Genau so wenig Movement und Granaten. Bei der K/D bin ich mir nicht 100% sicher jedoch schaut das System nicht stark darauf.

MarcelDo02  12.09.2016, 16:02
@Pr3d4t0rx

Ja ;) Aber es kann auch sein das das mit dem Movement und den Granaten / K/D doch so ist, da das ELO-Ranking/System nicht bekannt ist wie es Funktioniert ;)

iBoynator  15.09.2016, 23:14
@MarcelDo02

Wie schon gesagt, ELO-Punkte werden pro Runde vergeben / genommen. Dabei kommt es natürlich darauf an, was du in der Runde gemacht hast. Aspekte wie Movement und Granaten helfen dir evnl. dabei, ein konstantes gutes Rundenergebniss zu erreichen und so möglichst schnell an ELO zu gewinnen. Aber solche Punkte werden nicht direkt von dem System gemessen. ^^

PS: So kannst du z.B. auch das A****loch sein, dass deinem Mate, der grade den 3k seines Lebens gemacht hat, den Defuse und somit den MVP klaust. Musst ansonsten nicht mal was gemacht haben in der Runde, wirst trz. ELO-Punkte für den MVP kriegen. ^^

Leider ist es zu einfach auf Silber upzuranken :c mitm smurf bekommst instant nach 2-3 wins nen uprank wenn man mal serious spielt xD

MarcelDo02  11.09.2016, 19:03

Wenn man dann auch nicht trollt ^^ Hab zwei Smurfs die seid 1Monat auf Silver 1 rumhängen weil ich nur am Trollen bin xD Und einer meiner Smurfs wurd für 4Wochen gebannt wegen Griefing xD

Wenn du mit Silver 1 spielst oder Lower dann mehr , ich könnte dich boosten !

XFugenX
Fragesteller

für wie viel?

blaurot8  11.09.2016, 19:00

1key

MarcelDo02  11.09.2016, 19:04
@blaurot8

Hallo? Ich denke du spinnst ? Wieso möchte man geboosted werden damit man direkt verkackt wenn man nichtmehr geboosted wird? ;D Er kassiert eh wieder ein derank und außerdem wieso versuchst du nicht auf der richtigen Art zu spielen ?;D

MarcelDo02  11.09.2016, 19:10
@XFugenX

Hoffe ich ^^ Naja ich darf dir nicht sagen Mach das nicht (da ich nicht dein Papa bin xD) aber ich rate dir ab, da du dann nicht lernst besser zuwerden! Guck dir lieber Majors an und werd besser =)

blaurot8  11.09.2016, 19:10

Klau mir nicht meine Kunden ...

iBoynator  11.09.2016, 20:12

Silber 1 oder low? Hooow