nach 6 wins kein rank up (AUF SILVER)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Ränge in CSGO basieren auf einem ELO-System. Du brauchst keine bestimmte Anzahl an Wins um aufzusteigen. Es geht darum pro Spieler ELO-Punkte pro Runde zu sammeln. In jeder gewonnenen Runde werden den Gegnern Punkte abgezogen und entsprechend auf die Gewinner der Runde verteilt. Hierbei wird dann noch unterschieden, welchen Rang die Spieler im Vergleich zum Rest haben, was sie in der Runde gemacht haben (MVP, ...), usw.. Ab einer gewissen Anzahl an Elo-Punkten erreichst du dann einen neuen Rang. Wenn du diese zu-erreichende Punktzahl bin 6 Wins nicht erreichst musst du versuchen weiter gut zu spielen.

Letztendlich ist nicht genau bekannt wie genau das System funktioniert bzw. nach welchen Kriterien Punkte vergeben werden, aber in diesem Artikel wird das ganze nochmal ausführlich erklärt!

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=335372996

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XFugenX
11.09.2016, 19:04

hab immer 16:3 oder so gewonnen und ich hatte fast immer über 30 punkte 

0

Hallöle!

Die sache wieso du nicht uprank bekommst ist ganz einfach, es hat eigentlich nichts mit den Wins zutuhn. Es liegt eigentlich an der Spielweiße (Wie spielst du, Movement, Granaten zufrüh oder zu spät geworfen, Aiming, K/D) Ich bin MG2 und war selber eine sehr sehr lange Zeit GN1 - GN3 und kam nie raus. Wieso? Weil ich entweder mit Pre-Mates gezockt hab die Mg2 waren oder ich schlecht gespielt hab, warte ab , guck CSGO Majors oder youtuber und lerne. Dann wirst du früher oder später ein rank up bekommen!

PS: hatte selber mal 11Wins hintereinander und kein Rankup also von daher! Du kannst dir aber auch CSGO Elo Ranking auf Youtube ansehen da wird es genauer erklärt!

Lg, Marcel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cavo64
12.09.2016, 02:31

Die K/D macht kein Unterschied nur der Rundenunterschied und MVPs

0
Kommentar von Pr3d4t0rx
12.09.2016, 13:27

Genau so wenig Movement und Granaten. Bei der K/D bin ich mir nicht 100% sicher jedoch schaut das System nicht stark darauf.

0

Was möchtest Du wissen?