Kein Plan was ich machen muss?

1 Antwort

Du gehst da rein, zahlst am Eingang, gibst deine Jacke ab.

Dann suchst du dir eine Bar und stellst dich da hin - und dann siehst du dir erstmal den Raum an, die Wege, wohin du zur Toilette musst, damit du später, wenn alles voll ist, auch noch dort hin findest...

Dan kannst du ja mal ein Getränk bestellen und Leute beobachten.

Je nach dem, wer dabei ist, kannst du dich auch mit dem unterhalten.

Als Mädel empfehle ich dir so ein Armband worauf 2 Testpunkte sind, die auf KO Tropfen reagieren... Und eine Abdeckung für dein Glas. Das Glas auch nie allein stehen lassen, entweder austrinken, oder ein neues bestellen...

Dann kannst du anfangen, dich zur Musik zu bewegen, wenn du dich ausgiebig bewegen willst, mache das auf der Tanzfläche - dabei ist es egal, wie das aussieht, du fühlst dicht wohl, wenn es dir egal ist.

Dann steigt deine Laune und du bist angekommen...