Kein Netz, an Netzbetreiber wenden?

TomBeerens  02.07.2022, 22:03

Hast du Fotos? Wenn es nicht aktiviert ist, würde „SIM fehlt“ oben links stehen.

Denksdoner
Fragesteller

oben links steht kein Netz. Ich bekomme nur die Nachricht Iphone nicht aktiviert wende dich an den Netzbetreiber. Doch mein Handy erkennt meine Sim

TomBeerens  02.07.2022, 22:10

Schon mal Flugmodus ein/aus gemacht? Oder Handy neu gestartet mit soft reset?

Denksdoner
Fragesteller

Ja alles gemacht

2 Antworten

Ist die Simkarte schon unter Vorzeigen des Ausweises freigeschaltet worden? Hast du das Handy „eingerichtet“ und eine ID erstellt? Die Hotline von Aldi Talk hat die Rufnummer 0177-1771157. Aber das wird an deinen Einstellungen liegen, da hilft dir die Hotline auch nicht weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler
Denksdoner
Fragesteller

Ja ich habe die Sim und alles eingerichtet es ging ja vor kurzem noch unf habe das dad Handy schon seit Jahren. Habe die Netzwerkeinstellungen zurückgestellt

O2 Epus und Alditalk ist alles Telefonica