Kein Mädchen will Sex?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahahah junge junge dann kennst du uns maedels echt nicht gut...seit ich 14oder so bin kenn ich GARKEIN maedel mehr dass nicht bereit waer..obwohl ok außer die, die noch nichmal mit nem jungen in nem raum sein wollen-.-' nja der rest...doch!! Wir wollen halt nur nicht mir irgendeinem jungen schlafen da is der unterschied...aber wenn du mit jmd zsm bist und sie kp nach paar monaten (oder je nach dem wie eure beziehung sich entwickelt) darauf ansprichst wird sie ziemlich sicher nicht dagegen sprechen außer das maedel lebt echt koscher xD

Glaub mir;) MFG MiladyEc^-^

Man muss ja in dem Alter auch noch nicht direkt in die Vollen gehen-

man gewinnt auch keinen Preis, wenn die "Beziehungen" in der Regel mal gerad 2 Wochen halten!

bbjosefine  25.03.2015, 19:59

Weißt du wie oft ich gehört habe " Früher", wenn ich mit nem 14/15 jährigen gesprochen habe, und dann nachgefragt wann FRÜHER war, da war das vor 4 Wochen.... dieses zeitgefühl- ist nicht unbedingt so wirklich das gelbe vom Ei, wenn es um Persönlichkeit und nicht oberfächige Gefühle geht- und Sex SIND KEINE oberflächigen Gefühle sondern das intimste was es so gibt!

Die Erklärung ist sehr simpel: Mädchen suchen Liebe und haben dann mit dem geliebten Partner Sex. Fast alle Mädchen wollen nicht einfach nur Sex mit irgendwem.

Gleiches gilt zum Glück auch für viele Jungen -- und ich bin sicher, dass du auch bei weitem nicht mit jedem Mädchen Sex haben wollen würdest, sondern durchaus auch etliche eher nicht attraktiv findest. Denk mal drüber nach...

verreisterNutzer  29.03.2015, 22:46

Es geht hier nicht um mich. Es kam mir nur so vor als würden Mädchen nicht mal das geringste Interesse hegen :D

Es kommt immer auf die Mädchen an und auf was für einen Typen sie stehen...

Sagen die zu dir nein oder zu jedem Typen? Vielleicht liegts an dir und nicht daran das sie kein Sex wollen.

verreisterNutzer  29.03.2015, 22:44

es geht hierbei garnicht um mich. Als würde ich n Mädl enfach so fragen XD mir kommt es nur so vor als wenn mädchen garkein interesse am Sex an sich sind.