Kein Kondom passt, alle zu eng!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So blöd wies klingt ich hatte das gleiche Problem .... die Serien Gummis sind mit ner 52er breite einfach unglaublich eng.

Such mal nach "My-Size" Kondomen .... gibts bei Amazon oder ebay zu kaufen in verschiedenen Größen die du selbst abmessen kannst. Gibt ne Anleitung dazu. Habe dort meine perfekte Größe 60 gefunden und die Qualität ist tip top ebenso wie der Preis !! Viel Spaß ;)

4

Hey, nochmal vielen Dank dir. Auf der MY SIze Website gibts auch Links zu Geschäften die My Size im Sortiment haben. 60mm ist auch für mich die perfekte Größe. LG phil98

0

Es gibt bis zu einer Breite von 70mm. Die bekommst du aber nur in der Apotheke.

4

mich würde interessieren ob es Kondome ab 59mm auch in der drogerie/ im Supermarkt gibt

0
11
@Phil98

Keine Ahnung. Ich kauf immer in der Apotheke, da ich latexfreie brauch. Keine Ahnung was man so kaufen.

0
18
@Phil98

Nein, gibts nur im Internet oder Apotheke.

0

Von Ritex gibt´s noch XXL. Bei DM, Roßmann etc.

18

Die haben nur 55mm, sind also noch enger. Ehrlich gesagt find ich es ne Frechheit da xxl draufzudrucken.

0

Kondomgröße 52 mm trotz 13 cm Umfang?!?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Penis hat einen Umgang von 13 cm (Definitiv nicht vermessen. Meine Freundin hat das Gleiche rausbekommen) - aber 55 und 56 mm Kondome sitzen nicht richtig und reißen schnell (Ritex und Preventino getestet. Habe aus reiner Neugier extra dicke Kondome mit einer Breite von 52 mm (Billy Boy) ausprobiert und diese sitzen zwar eng, aber nicht unangenehm eng, und halten! Wie kann das sein? Ich bin einfach nur total verwirrt.

...zur Frage

Kondome aber welche-?

Hey
Eigentlich verhüten wir mit der Pille aber da ich momentan Medikamente nehme die die Wirkung der Pille beeinträchtigt ( nicht aufhebt aber der Schutz ist nicht mehr zu 99% da ) verhütten wie zusätzlich mit Kondom. Soweit ja kein Problem es gibt ja tausend Stück. Denkt man. Dennoch das Richtige zu finden ist schwer. Das eine ist zu eng, dann wenns in der Breite passt zu lang ect.  Das Problem ist das mein Freund keinen besonders sehr großen Penis hat bzw. so das er extra groß benötigt aber die normalen Standard Kondome sind in der breite einfach viel zu eng (Standard 52mm) . ich denke er benötigt so eine breite von 55 mm. Es gibt schon welche allerdings kosten da dann 6 Stück 18 Euro oder so  und das ist uns einfach zu teuer erstmal auf Dauer. Hat jmd Tipps für solche Probleme und Kondom Empfehlungen ?

...zur Frage

60 mm Kondome in der Apotheke?

Hallo. Die Kondomgrössen 53 und 55 mm sind zu klein. Mit 57 könnte es auch knapp werden. Gibt es 60 mm Kondome in der Apotheke? Danke im Voraus

...zur Frage

Kondome zu eng!?

Hallo ich bin 17 und möchte mit meiner Freundin schlafen. Jetzt habe ich aber ein Problem. Ich habe mir Kondome gekauft die viel zu eng waren. also hab ich ihn mit einem Ding gemessen welches wir in der Schule bekommen haben. da stand "probiers mal etwas größer". hab ich dann gemacht, zum nächsten Rossmann gerannt und die größten gekauft die ich finden konnte (57mm). die sind leider immernoch zu eng. ich Krieg es nur mit Gewalt drübergerollt. hab bei der Apotheke gefragt und bei Müller gab es auch keine größeren. wo soll ich jetzt welche her bekommen? ist es denn sicher die im Internet zu bestellen? (wegen Versand oder so)

...zur Frage

Kondom passt nicht und ist zu eng

Ich habe die Kondome von Durex mit einer breite von (56mm) probiert, da ich mit meiner Freundin Sex haben wollte. Jedoch passen sie mir nicht, da ich nach der Eichel das Kondom kaum noch abrollen kann und es runter zerren muss. Es tut leicht weh und presst sehr hart, zudem wird er nicht mehr steif. Habt ihr einen Rat, ich finde keine größere Breite. Kann es auch an der Länge liegen, dass das Kondom zu kurz ist ?. Kennt ihr breitere Größen ?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?