Kein Key per E-Mail bekommen! MMOGA.de

3 Antworten

das steht immer zwischen 15 Minuten und 12 Stunden Lieferzeit. Immer erst lesen und Ruhe bewahren. Alles wird gut.

Bananaman95
Fragesteller

Da steht 5-10 Minuten...

Ist das Spiel selbst denn schon erschienen? Stand dabei das der Key sofort versandt wird (Lieferzeit 5-10 Minuten). Schick mal den Link zu dem Spiel.

Ich brauche eine Lösung für JETZT

Zaubern kann hier keiner^^

Bananaman95
Fragesteller

Ja, es ist schon lange erschienen und es ist auch ein sofort Versand.

Ne, na klar kann das keiner, ich wollte halt nur vermeiden, dass ich hier gleich 10000 Kommentare habe, ich solle doch den Support anschreiben.

onomant  20.01.2014, 01:09
@Bananaman95

Außer mal im Spamordner nachzusehen fällt mir auch nix ein. Richtige Mailadresse angegeben?

Habe bei denen schon oft bestellt und noch nie ein Problem gehabt.

Bananaman95
Fragesteller
@onomant

Ok, danke dann muss ich mich halt noch gedulden bis die Antwort kommt. :-)

Ich hatte da auch noch NIE Probleme, aber naja irgendwann ist immer das erste Mal...haha

Sever probleme habe ich auch vorhin gehabt und habe dann den support gefragt.

Bananaman95
Fragesteller

Dankeschön, dann melde ich mich nachher mal bei denen:)