Kein iOS 17?

2 Antworten

Hallo,

iOS 17 kommt erst am Montag, höchstwahrscheinlich am Abend raus. Da werden die Updates auch, wie immer, vereinzelt verteilt, das bedeutet, dass es vorkommen kann/vorkommt, dass ein User z.B. schon um 18:00 Uhr auf iOS 17 upgraden kann, während der andere User das Update erst um 23:00 Uhr erhält, sowas kommt auch vor. Im übrigen: wenn dein Smartphone sagt, dass da kein Update verfügbar ist, dann ist es das auch nicht.

Woher ich das weiß:Recherche
Aluna1395
Fragesteller

Okay, vielen Dank, weil eine Freundin von mir, hatte das Update schon als Beta Version, und dann war da halt noch so ein Extrafeld, deshalb war ich verwirrt. Danke schön!

Schestko  16.09.2023, 13:35
@Aluna1395

Um die Golden Master zu installieren musst du das Betasoftware Profil installieren unter beta.apple.com. Erst dann wird dir das Update angezeigt.

Warten? Apple wird das die Tage für alle veröffentlichen, dann ist es immer noch früh genug.

Wobei ich immer dazu rate, ein paar Tage oder Wochen mit dem Update zu warte. Beim Wechsel der Hauptversion treten sehr gerne unangenehme Fehler auf, die Apple dann noch beseitigt und eine fehlerbereinigte Version nachschiebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach