Kein Geld mehr, Frau Verloren?

4 Antworten

Guten Tag,

Jammern allein hilft Dir nicht weiter, auch wenn im Augenblick eine Schieflage vorhanden. Der Rat zur Schuldnerberatung liegt Dir bereits vor, und ein Gespräch mit Deiner Bank könnte Dir eine weitere Hilfestellung bieten. Allein 400,00 Euro im Minus sind überschaubar und mit gezieltem Einsatz auch zu bewältigen. Dein Wille ist entscheidend, und was Du daraus jetzt machen möchtest. Am Ende eines Tunnels erscheint immer ein Licht.

Eine Trennung bedeutet nicht immer nur Unglück, doch meistens gehören zwei dazu. Dieser Grund bleibt hier unbekannt.

Du könntest jetzt in die Hände spucken, verbunden mit einer Übersicht über Ein- und Ausgänge von Zahlungen, damit Du eine Übersicht erhältst, wo sparen evtl. möglich wäre.

Alles Gute für die Zukunft.

Hallo!

Das ist natürlich ein nicht so schöne Situation und ich verstehe warum es dir nicht so gut geht. Wichtig ist es jetzt aber, dass du nach vorne blickst. Also such dir ein Ziel im Leben. Zum Beispiel arbeite auf eine bestimmte Sache hin und fixiere dich darauf. Das gibt dir einen Sinn im Leben und dir wird es auch wieder besser gehen. Die meisten Schmerzen sind nicht dauerhaft. Die werden vorübergehend und die wird es auch wieder besser gehen.

Schütteln, aufstehen, weiter machen.

Dein Vorteil ist, von jetzt an kann es nur noch aufwärts gehen.

Sie will dich nicht? Andere Mütter haben auch tolle Töchter! Denk positiv und fange neu an. Das wird!

Wenn sich deine Ex-Frau nur deshalb getrennt hat, dann war es keine Liebe. Sei froh, dass sie gegangen ist!

Zu deinem finanziellen Problem: Bist du nicht berufstätig? Falls ja, dann müsste sich das Problem doch einfach lösen.