kein controller verbindet sich an meiner ps4?

2 Antworten

Versuch mal das. Wenn der Controller mit der ps4 über USB verbunden ist, drück für ein paar Sekunden gleichzeitig die PS Taste und die share Taste. Das sollte eigentlich helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Bei der PS4 benutzt du den ganz rechten USB port steckst dort ein Micro-USB Kabel ein und versuchst dann die PS Taste zu drücken wichtig ist dass du die PS4 angeschaltet hast und dass Du ein Micro USB-Kabel mit datenübertragung benutzt (also keine China schrottteile die nur zwei käbelchen haben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung