Kein Bock mehr Single zu sein :/.

5 Antworten

Hai :) also ich bin selber ein Mädchen und wenn mich jemand auf der Straße ansprechen würde und mich direkt nach nem date fragen oder mir seine Nummer geben würde,wäre das echt nen bisschen schräg. Am besten lernt man leute immernoch auf Partys oder an öffentlichen Plätzen kennen. Wie an einem Spielplatz mit Pype,Fussballplatz oder so. Wenn du da jemanden siehst oder kennenlernst,die dir gefällt,ist es warscheinlicher,dasss sie da wd hinkommt,weil sie sich öfter mit Freunden da trifft,dann kannst du langsam mit ihr in ein gespräch kommen und sie kennenlernen.Denn auch wenn ein Mädchen gut aussieht,heißt das nicht,dass sie auch genauso nett ist ;) Eisdiele,wäre auch so ein ort....

Naja,vielleicht hat meine Antwort ja iwas zu deiner Frage beantwortet ;)

NickRazer
Fragesteller

Ja klar ich weis dass gut aussehende Mädels nicht beißen xD (außer du willst es :P) aber Mann hat dann gerne mal etw mehr Respekt. Ist wie als wenn es dir die Sprache verschlägt. Ich bin halt bei manchen im gleichen alter echt nicht locker genug. Bei jüngeren geht's und bei älteren auch aber das ist teilweise echt krass ^^. Achja deine Antwort war hilfreich danke ;)

Sweetprincess97  19.07.2014, 21:11
@NickRazer

Ich finds gut,dass du das mal so offen zugibst, weil wenn man Jungs im allgemeinen mal zu mitbekommt,könnte man meinen,dass euch das so leicht fällt,auf mädchen zuzugehen !

Am einfachsten findest du eine Freundin wenn du gar nicht so gezielt danach suchst. Es wird sich alles von ganz allein ergeben. Du musst es einfach nur abwarten. In der Zwischenzeit kannst du dir ja mal über dich selber Gedanken machen. Finde einfach heraus wer du bist und was du mit deinem Leben anfangen willst. Dann konzentrierst du dich einfach auf die Umsetzung deiner Ziele. Und dabei läuft SIE dir dann auch über den Weg. ... Viel Glück und LG ede

NickRazer
Fragesteller

^_^ ja die Erfahrung hab ich auch schon gemacht XD. Leider ist mein Charakter wahnsinnig ungeduldig ._.

Ich würde auf jeden Fall nichts erzwingen. Ansonsten vielleicht auch mal Mädchen die du noch nicht so gut kennst ansprechen.

Mich nervt es auch übelst paare zusehen und mich auf kein am we zu freuen -.- sprech einfach eine an die dir gefällt frag sie nach kaffe oder so ^^

Was kann ich tun wo kann ich neue Mädels kennen lernen

Eine sichere Sache ist ein Tanzkurs, da gibt es immer mehr Mädels als Burschen. Abgesehen davon sind gute Tänzer auch in späteren Jahren heiss begehrt. Da lernst echt fürs Leben ;)

NickRazer
Fragesteller

Nette Idee :D