kein bock mehr auf meine Freunde?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, entweder deine Freunde haben sich geändert oder du hast dich weiter entwickelt. Du solltest trotzdem mit den Freunden ausgehen und dich nicht einkapseln. Wenn du immer absagst, fragt später keiner mehr bei dir an.Vielleicht kannst du ja selektieren, wer deine Interessen teilt. Es kann auch an der Jahreszeit liegen.

Simssims23
Fragesteller

in letzter zeit fragen die mich auch nicht mehr nach ob ich mit möchte oder nicht. auch an silvester haben die mich nicht gefragt .... mir noch nicht mal geschrieben....

luckytess  04.01.2010, 22:05
@Anniischeen

Ja, dann hilft nur, dich neu zu orientieren in Sportvereinen oder anderen kulturellen Veranstaltungen oder mit dem einen oder anderen ganz unverbindlich telefonisch Kontakt aufzunehmen.

Zeit, sich andere Freunde zu suchen! Das kommt schon mal vor entweder du hast dich verändert oder halt deine Freunde! Geh raus mach Vereinsarbeit, neue Freunde finden ist leichter als man denkt!

Simssims23
Fragesteller

wo soll ich zum beispiel hin????

Wally1  04.01.2010, 19:58
@Simssims23

war gerade auf deinem Profil, geh mal davon aus daß du ein Mädchen bist, bist du in keinem Verein? Wie wärs denn wenn du dich einer Arobic- Gruppe anschließt? Oder halt vergleichbarem? Beim Sport lernt man schnell neue Leute kennen!

Simssims23
Fragesteller
@Wally1

ich gehe vollzeit arbeiten und mache nebenbei noch ein fernstudium weiß nicht ob ich zeit hab für sport :/ aber das ist ne super idee

Wally1  04.01.2010, 20:01
@Simssims23

bei deiner Arbeit ist niemand dabei den du auch privat mal gerne triffst?

kenn ich nur zu gut ! bei mir kamms du meinen ex,hab mich so total verändert für den, hatte dann auch kein bock mehr auf meine freunde und so, aber i.wann hat sich das wieder gelegt :)

Sag deinen Freunden einfach direkt das nicht so Lust hast mit ihnen etwas zu unternehmen oder das dich nicht alles interessiert was sie mögen. Werdens verstehen. Ich hab auch manchmal so Phasen, aber ich glaub ich bin einfach zu faul. Vergeht wieder!

Denke eher das DU dich total geändert hast und deshalb mit deinen alten Freunden (die eben noch so drauf sind wie vorher ) nichts mehr anfangen kannst. Sofern du trotzdem noch soziale Kontakte (ausserhalb des WWW mein ich jetzt) hast mit denen du reden und was unternehmen kannst ist es ja auch ok.

Simssims23
Fragesteller

neee meine freunde 100%ig. ich bin immer noch die alte.