Kein Beistand von Freundin nach Unglücksschlag?

2 Antworten

Es kommt ganz darauf an was denn dein Unglücksfall ist und wie genau du weißt, dass es exakt 3 Monate dauern wird und wenn es deine Freundin ist warum trefft ihr euch nicht?

lala344
Fragesteller

nicht dass es insgesamt 3 monate dauern wird, sondern, dass es 3 Monate her ist und ich es seitdem verarbeiten muss. Mein Vater ist verstorben

katharina386  12.12.2022, 23:01
@lala344

Mein herzlichstes Beileid.. deine freundin kannst du aber dann wohl vergessen. Wenn sie nicht mal in so einer schlimmen Situation für dich da ist, solltest du sie zum Mond schicken. Ganz ehrlich, du verdienst etwas besseres.
viel Glück und Kraft

Was ist den passiert?