Kein Basketballkorb in der nähe, was jetzt? :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schonmal im nba store geschaut?

http://store.nba.com/category/index.jsp?categoryId=2710530&cp=2710415 --> dort gibts sowohl Körbe zum einzementieren als auch tranportable Systeme. Bei den fest eingebauten sehen die ab 1000Dollar ziemlich stabil aus. Falls ihr dazu die Möglichkeit habt, dann ist ein festeinbau das beste.

Ansonsten eben einen Transportablen, wenn du mal nach preis ordnen lässt (teuer zu billig) dann kommen eigentlich nur die ersten Drei in Frage, für 1300, 800 und 450 Dollar. Zu den andern hätte ich kein Vertrauen.

Und damit das Ding net umfliegt, musst du einfach nur den Fuss ordentlich mit Sand und Wasser (erst Sand bis voll und dann so viel Wasser wie geht noch reinkippen) auffüllen. Und falls das noch ne reicht, dann nimmste noch n' paar Zementsäcke (pro Sack 25kg) und stapelst so viele auf den Fuss vom Basketballkorb, bis ihr dunken könnt, ohne dass dis Teil umfliegt und dann am besten noch einen zur Sicherheit

Sowas zum aufhängen könnte stabil sein, also auch für Dunks.. denke aber das es nach paar Tagen ziemlich wackelig sein wird

0

wenn man einen zum aufhängen möchtest, dann http://store.nba.com/product/index.jsp?productId=2294037 --> der hat n' Dämpfungselement, ist Wetterfest und mit der entsprechenden Wand und Befestigung wackelt da auch nix. Das Problem bei den Dingern is halt immer, das meistens die wand bis nach unten geht und wenn man dann mit schmackes zum Korb zieht, dann knallt man gegeben die Wand, weil man keine Auslaufzone hat. Bei den transportablen oder fest eingebauten kann man an der Stange vorbei fliegen, aber so eine Wand is halt meistens so breit, dass man nich ausweichen kann. Ich hab damit schon schmerzhafte Erfahrungen machen müssen.

0

Versuch dir einen im I-net zu kaufen...oder geh in die Sporthalle an deiner Schule wenn die in der Nähe ist

Grundschule, und ich war dort.. soweit ich weiss ist es verboten :(

0

Was möchtest Du wissen?