Kein ADHS und elvanse?

3 Antworten

Es wirkt tendenziell aufputschend.

Infos zu Elvanse findest du hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Es wirkt nicht wirklich anders bei Leuten die kein ADHS haben und wirkt im Grunde genommen gleich. Ich bekomme Attentin, was bei mir eher beruhigend wirkt, bei anderen jedoch ziemlich aufputschend wirkt.

Es ist aber nicht schlimm wenn jemand, der kein ADHS hat Elvanse zu sich nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Canesian30
Fragesteller

"Es wirkt nicht wirklich anders bei Leuten die kein ADHS haben und wirkt im Grunde genommen gleich"

Absoluter schwachsinn

Nasenbear21  08.06.2020, 23:18
@Nasenbear21

Ich meine damit, dass es bei Menschen ohne adhs nicht komplett anders wirkt, sondern ein bisschen aufputschender ist und die Grund Wirkung (erhöhte Konzentration etc.) die selbe ist.

Es ist faktisch Amphetamin, wirkt also wie Speed.