kehldeckel? hilfe!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist er nur ein bisschen angeschwollen, kommt manchmal vor. Anatomisch kann man ihn sehen, muss man aber nicht, je nachdemwie dein Mundraum/Hals aufgebaut ist. Kannst ja deinen Arzt mal fragen, damit du dich beruhigst. ^^

Btw: Sicher das es der Kehldeckel war udn nicht vielleicht der/die Gaumenmandel?

Warum hast du da Panik? Jeder hat so einen, nur kriegen die wenigsten den Mund soweit auf und genug Licht rein um ihm selbst mal hallo zu sagen ;)

princeeesssaaa 04.09.2014, 20:53

Na da stand etwas von kehlkopfentzündung und das es tödlich sein kann. Mach mich total verrückt.

0
quetzacoatl 04.09.2014, 20:56
@princeeesssaaa

Du scheinst putzmunter und schmerzfrei zu sein? Mach dich nicht verrückt, du hast keine Krankheit. Hör auf Symptome zu googlen und verbring den Abend doch lieber mit was schönem. Und wenn du ganz außer dir bist, dann fragst du beim nächsten Routinebesuch einfach mal deinen Arzt, wenn du eh schon da bist. Der erklärt dir dann sicher deine körperlichen Besonderheiten.

0

Was möchtest Du wissen?