Kegelfrage?

2 Antworten

Die Kegelbahn kostet soundsoviel, unabhängig von der Personenzahl, die Preise liegen so zwischen 7-15 Euro pro Std., manche machen auch Pauschalangebote z.B. für einen Nachmittag =4 Std. dann wird es etwas günstiger...

Die Bahnmiete kostet bei uns auf der Dorfbahn 25 €, wenn auch gegessen wird. Die Summe teilt sich durch die Anzahl der Kegeler. Dazu kommen die Getränke.

laura141001
Fragesteller

pro Stunde ?

Realisti  19.03.2016, 13:52
@laura141001

Pro Abend

Wie alt seid ihr? Kinder/Jugendlich können oft einen Vorzugspreis aushandeln, besonders, wenn es eine Zeit ist, die selten vermietet wird.  Sprecht mit dem Wirt. Oft kann man handeln (aber nicht immer).