Wieviel Wasser und abwasser kosten verursache ich?

2 Antworten

Naja, 10 Minuten duschen kosten ca. 1,50 - 2€.

Das wäre bei 2 Stunden dann 18 - 24€. Das mal 365 Tage sind dann 6570 - 8760€. Das wird dann wohl eine etwas höhere Nachzahlung.

Zumal das ökologisch auch vollkommener Unsinn ist und für die Haut sowieso.

Aber da es sich hierbei wohl eher um eine Trollfrage handelt, ist es eh egal.

Kann ich dir nicht sagen, kommt auf die Preise deines Wasseranbieters an, wenn es den Beitrag übersteigt der in der Miete inkludiert ist, wirst du bei der Jahresrechnung eben was nachzuzahlen haben. Reichen ja schon rund 40€ pro Monat mehr, sind dann knappe 500€ pro Jahr.