Kdrama/16 folgen/warum?

2 Antworten

Also ich weiß nicht, weshalb fast alle Kdramas immer 16 Folgen haben hahaha..aber ich kann dir ein paar Highschool Drama empfehlen..und zwar:

  • Heirs
  • Boys over Flower
  • Mein Name ist Gangnam Beauty
  • Weightlifting Fairy Kim Bok Joo
  • Playful Kiss (aber guck eher "Mischievous Kiss 1 und 2"..das ist viel viel besser)
  • Orange Marmalade
  • Heartstrings
  • To the Beautiful you
  • Who are you: School 2015

..Viel Spaß beim Gucken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  28.05.2020, 22:21

Oah vielen dank🙏🏼 Hab zwar die Hälfte von denen schon durch aber mir fehlen auf jeden fall noch welche😁

NaNuraNa  29.05.2020, 01:50
@verreisterNutzer

Nichts zu danken..Freut mich, dass es etwas dabei, dass du noch nicht gesehen hast :)

Boys over Flowers