Kdramen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt würde dir Hometown Cha Cha Cha auch gefallen. Ähnlich wie bei Crash landing on you gibt es auch viele Charaktere, die evtl anfangs nervig wirken, aber einen später ans Herz wachsen. Ein Wohlfühldrama mit viel Alltag und eher ruhiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke :)

0

Gibt auch noch reply 1997 & reply 1994, vielleicht magst du die ja auch

Ohhh danke!

0