Kaze Online Shop?

Es war mein erster Kauf den ich jemals bei Kaze direkt getätigt habe

1 Antwort

Oh je, bisher habe ich mit den deutschen Manga / Anime Publisher gute Erfahrungen gemacht. Kenne es eigentlich so, dass sie sehr bemüht darum sind Probleme zu lösen.

Hast du per Überweisung oder PayPal bezahlt? Wenn per PayPal, dann versuche es darüber zu lösen, sofern es zeitlich noch möglich ist.

Sonst halt wirklich hartnäckig bleiben. Und vll in den Mails schon aufgebrachter wirken. Oder schau ob du eine Telefonnummer findest. Wenn da halt nichts passiert, musst du halt schon "nerven".

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime