Kawasaki zxr 400 Kühlwasser Kreis entlüften ?

1 Antwort

Nur zur Sicherheit/Erinnerung:

Wasser mit Frostschutz einfüllen, weil Frostschutz nicht nur Frostschutz ist, sondern auch Oxidation im Kühlsystem verhindert.

Oder fertig vorgemischte Kühlflüssigkeit verwenden, die nicht weiter verdünnt werden darf, sondern so, wie sie ist, eingefüllt wird.

Entlüften über Kühlerdeckel, Ausdehnungsgefäß und Schraube an der Wasserpumpe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"