kaugummi = ungesund?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja der kaugummi simuliert essen produziert also säure überlüssige säure naja und macht heißhunger und sonst trainiert es die kiefermuskulatur regt die verdauung an und reinigt die zähne bei bestimmten sorten und man hat immer guten mundgeruch also du siehst hat positive und negative seiten is schlecht und net schlecht

Ich habe mich hier extra registriert, um Euch, liebe Freunde zu warnen. Glaubt nicht an Werbungen von den Konzernen, die von uns nur das Beste wollen, unseres Geld und unsere gesundheitliche Lage ist völlig egal.
Ich bin persönlich von dem Kaugummizeug (Extra, Orbit) schwer betroffen. Sie haben bei mir eine schwere unheilbare Krankheit ausgelöst - Morbus Crohn. Sobald ich die Kaugummi kaue, löst sich ein akuter Schub aus. Nach dem letzter Schub musste ich 2 Wochen im Krankenhaus verbringen.
Also, Freunde, bitte Finger weg ! 
Bleiben Sie gesund!

Nein, stimmt nicht. Die Freundin hat entweder gelogen oder ist doof. Vllt sogar beides.

Da passiert nix. Der Zucker ist halt nicht gut für die Zähne, Zuckerfreier Kaugummi wirkt leicht abführend!

Ja stimmt auch deine zähne werden gelb dreckig und könnte schlimmer werden.

Was möchtest Du wissen?