Kaugummi gesucht?

2 Antworten

Es könnte sein, dass du von "Hubba Bubba" sprichst. Hubba Bubba ist bekannt für seine bunten Verpackungen und die lustigen Geschmacksrichtungen. Die Kaugummis können tatsächlich die Farbe deiner Zunge verändern. Vielleicht war es ja genau das, wonach du gesucht hast!

Danial163  18.04.2024, 22:22

Oder das hier Es handelt sich um "Wrigley's Extra". Die Verpackung zeigt einen Jungen mit herausgestreckter Zunge, und der Kaugummi kann deine Zunge in verschiedenen Farben wie Grün oder Blau färben.

Villory
Fragesteller
@Danial163

Dazu finde ich kein Bild von der Beschreibung. Wenn ich es sehen würde, dann würde ichs gleich erkennen.

Danial163  18.04.2024, 22:46
@Villory

Ich weiß was du meinst diese Kaugummis habe ich früher auch geliebt hab im internet jetzt gesucht finde es aber leider nicht aber es könnte sein das es solche Kaugummis in Afghanische oder türkische Läden gibt

Villory
Fragesteller

Hi danke für deine Antwort. Hubba Bubba ist es leider nicht. Also ich weiß auch nicht mehr von welcher Marke es ist. Ich weiß nur das es das damals in meiner Kindheit gab.

Danial163  18.04.2024, 22:57
@Villory

Gerne suche auch noch weiter falls ich finde geb ich bescheid

Meinst du vielleicht Bazooka Joe, da ist so ein junge mit Augenklappe drauf. Oder vielleicht Hubba-Bubba, die verfärbt die Zunge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
norules4life  18.04.2024, 22:32

da war immer so ein tattoo sticker dabei sehr cool

Villory
Fragesteller

Hi danke für deine Antwort, kenne das noch gar nicht. Leider sah das Kaugummi ganz anders aus als in meiner Erinnerung.