Kauft ihr oft bei NewYorker ein?

Gibt es nur als Stores

Mit Rabatt meine ich das

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nie 63%
Oft 16%
Selten 16%
Manchmal 5%

7 Antworten

Manchmal

Ich kaufe da im Sommer ein. So Firlefanz wie Tanktops, leichte Schuhe, Badehosen etc.

Nie

Fastfashion, kinderarbeit, schlechte Qualität- Alles Dinge, die ich moralisch verwerflich finde.

Ich kaufe generell nur 2nd Hand. Ja ich weiß, da können auch New Yorker Sachen darunter sein, aber da geht es mehr ums Recyclen.

Nie

Ich kaufe dort nicht ein

7veren⁷

Nie

Das ist die reinste Billigware und schön finde ich die Kleidung auch nicht unbedingt.

Selten

Meine Jogginghosen hole ich da, sonst eigentlich nicht viel bis gar nichts.