Kaufst du als Erwachsener auch Spielzeug?

Dultus, UserMod Light   28.02.2023, 10:45

Was verstehst du hier unter Spielzeug?

Zählen Computerspiele? Also alle Arten von Spielen? Brettspiele? Oder nur Kinderspielzeug?

WissensLiebe
Fragesteller

Ich denke eher Kinderspielzeug

15 Antworten

Ich kaufe Plüschtiere und liebe sie auch. Tw. findet man auch gebraucht tolle Sachen - manchmal richtig große Tierchen mit denen man dann auch knuddeln und einschlafen kann.
Kuscheltiere sterben nicht und sind immer für einen da ^^

Nein.

Allerdings 'spiele ich manchmal noch etwas weiter, vor allem im Sandkasten, und versuche dem, was meine kleineren Enkel gestaltet haben, noch eine etwas bessere Form zu geben. [ Gelingt mir jedoch nur selten :-) ]

Na klar. Aber diese Spielzeuge sind dann größer und teurer als früher: Computer, Elektrowerkzeuge, Quads, Surfbretter, Boote, Flugzeuge, ...

Das sind am Ende auch bloß Spielzeuge, wie auch die meisten Autos.

ja natürlich ich werd demnächst 30 und liebe es zu spielen mit Kuscheltieren Puppen und anderen Spielsachen wie zum Beispiel Duplo und Sand 😍

Wenn Kuscheltiere, Figuren und Videospiele mitzählen, dann ja. Habe auch mal so ein kleines Nano blocks Set gekauft