Kaufen und teurer verkaufen?

4 Antworten

Das nennt sich Einzelhandel. Man kauft billig im Großhandel und verkauft die Waren in kleinen Mengen für einen höheren Stückpreis. So funktioniert auch ein Supermarkt.

eben billig kaufen und teurer weiterverkaufen

Na, ddu kaufst 10 Rosen für 2€ und verkaufst pro St für 50Cent, hast du 3€ Verdienst.

Ebenso verhält sich das bei Böllern, da hier in DE keine zu kaufen sind werden die sich in z.B.Polen eingedeckt haben und hier teuer verkaufen.

Berkan34588344
Fragesteller

Kannst du mir empfehlen wo ich das am besten verkaufen könnte

Das nennt sich "Handel". Ware billig einkaufen und teurer verkaufen! :-)