Kaufen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

8 Antworten

Ja

Es ist recht simpel gehalten und hat n paar Macken, ist aber insgesamt ganz ansehnlich. Sagen wir max. 20,-€, wenn es zu meiner Einrichtung passen würde.

Heschesizde
Fragesteller

Danke. Welche Macken siehst du

BoomHoschi  01.03.2024, 06:43
@Heschesizde

Vorne im Brust Bereich stülpt was kleines vor. Im Rückenbereich ist ein goldener Knubbel und in den Haare fehlt, meines Erachtens, recht mittig Goldstaub.

Es sind nur kleine Macken, aber die fallen mir leider auf.

Heschesizde
Fragesteller
@BoomHoschi

Zustimmend

Aber der fehlende Goldstaub seh ich nicht.

Danke

Ja

Kommt drauf an wie alles eingerichtet ist wenn ja würde ich es maximal für 30 kaufen

momentan wüsste ich nicht wohin

Ja

Ich würde maximal 15€ ausgeben.

Heschesizde
Fragesteller

Ok, wird mal so mitgeteilt, danke

Nein

Bin nicht so der Popart-Fan. Aber schöne Arbeit. 🙂

Nein

Ansicht ist die Zeichnung super sauber gearbeitet aber es ist einfach nicht Mein style

Sorry