Kaufen ja / nein / wieviel würdet ihr ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

2 Antworten

Nein

Sorry, nichts. Ich male selber mit Acryl, bin auch nur Laie, bekomme sowas aber etwas freundlicher hin (dein Bild ist mir zu dunkel und trist, auch der Übergang zwischen Meer mit der Reflexion des Lichtes und ohne ist viel zu hart.. Da hänge ich mir dann lieber mein eigenen Sonnenuntergangsbild an die Wand

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kunst)
Heschesizde
Fragesteller

Danke, ja sie hatte Depressionen. Es ist nicht mein Bild. Ich male nicht. Ich bin Autor. Ich frequentiere für meine Kollegin was sie zu ihrer Ausstellung mit nehmen will.

Schönes Bild von dir

Heschesizde
Fragesteller

Also ich habe Sie mal gefragt.

Bei ihr war es abends, deshalb das "dunklere" Bild. Sie meint auch, dass es anyway so, viel kräftiger wirkt, was auch stimmt.

Nein

Zu grob gemalt. Du musst noch lange und viel üben.

Heschesizde
Fragesteller

Ich muss gar nix, es sind nicht meine. Ich male nicht, ich frage etwas.