Kauf im Internet?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein du musst nicht (Bitte um Begründung) 100%
Ja du musst dich beim Verkäufer melden 0%

1 Antwort

Nein du musst nicht (Bitte um Begründung)

warum solltest Du dich melden?
Du hast doch das gewünschte Produkt bekommen, nur die Verpackung ist anders.
Es kommt vor, dass Produkte im Laufe des Verkaufslebens anders verpackt werden.

Falls Dir aber unwohl ist, dann mache von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch, und kaufe das Teil woanders.

raphael1608
Fragesteller

@einandereruser aber es ist ein Teil mehr dabei

raphael1608
Fragesteller
@einandereruser

Einfach statt 1x aufsteckbürste 2x aufsteckbürsten aber soll so sein laut Packung welche ich erhalten habe aber laut auf der Website sollte nur eine sein

einandereruser  22.05.2024, 19:12
@raphael1608

Genau deswegen. Du hast mehr bekommen, als Du gewollt hast, und fragst nach, ob Du die Ware deshalb zurückgeben sollst. Merkst Du was?
Bitte trolle woanders weiter.

raphael1608
Fragesteller
@einandereruser

Es ist in der Packung auch laut Beschreibung mehr drinnen als auf den Foto des Händler