Kauf Ausstehend Steam, wann abgeschlossen?

1 Antwort

Kann schon einige Stunden dauern. Vermutlich ein technisches Problem im Zahlungsvorgang. Sobald der Kaufvorgang abgeschlossen oder abgebrochen wurde, erhältst Du eine E-Mail-Benachrichtigung.

Für den Fall dass Du einen Rabatt genutzt hast, der zwischenzeitlich abgelaufen ist, bleibt der ursprüngliche Warenkorb inklusive genutzter Rabatte noch für 2 Tage abrufbar um den Kauf wiederholen zu können.

Wowowow78
Fragesteller

Danke. Habe einen Rabatt für beide Spiele genutzt und mit Paysade bezahlt, zum ersten mal überhaupt mit Steam. Ich denke mal maximal 24 Stunden?