Katzenkratzer aber keine wunde?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du absolut keine Angst haben! Da ich regelmäßig Pflegekatzen habe und auch viele "Wilde" Katzen bei mir untergebracht werden, die ich auch gegen ihren Willen mit Medikamente versogen musste etc. weiß ich, dass man sobald keine Entzündung auftritt absolut keine Angst haben muss!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierschutzverein, Pflegestelle für Katzen

jenach dem ob du die katze kennst

wenn du sie nicht kennst solltest du die stelle beobachten und wenn es sich etzündet oder so zum arzt gehen, aber da es kein kratzer ist denke ich musst du dir keine sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung