Katzenkotze aus Vorwerk-Velours entfernen?

3 Antworten

Als erstes trocknen lassen, dann etwas aufbürsten und aussaugen. Den Rest wie mit jedem Dreck. Ist doch auch nur getrocknete Nahrung mit Magensaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung
HPdanmor
Fragesteller

Danke. Gut zu wissen für die Zukunft.

Erstmal mit Wasser und Spüli versuchen den Fleck zu entfernen. Wenn das nicht ausreicht, mit Teppichreiniger als Spray.

HPdanmor
Fragesteller

Danke, hast Du mit einem speziellen Teppich-Spray besonders gute Erfahrungen gemacht?

WilliamDeWorde  02.07.2023, 18:46

Aber damit reibst du es ja erstmal richtig rein, oder?

SandraW777  02.07.2023, 19:11
@WilliamDeWorde

Also ich habe so immer alle Flecken meiner Katze problemlos entfernt. Klar natürlich dass man das ausgespuckte Zeug vorher mit dem Zewa entfernt.

Ich habe früher immer Glasspray benutzt. Allerdings rutschte mein damaliger Kater nach der Toilette manchmal auf dem Po über die Auslegware. Das funktionierte ganz gut (das Spray 😁).

HPdanmor
Fragesteller

Ah, danke. Meinst Du Spiritus-Reiniger oder spezielles Glas-Spray?

WilliamDeWorde  02.07.2023, 13:16

Diese Art, den Po abzuputzen ist echt übel.