Katzenkotze aus Vorwerk-Velours entfernen?

3 Antworten

Als erstes trocknen lassen, dann etwas aufbürsten und aussaugen. Den Rest wie mit jedem Dreck. Ist doch auch nur getrocknete Nahrung mit Magensaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung
HPdanmor 
Fragesteller
 02.07.2023, 14:39

Danke. Gut zu wissen für die Zukunft.

0

Erstmal mit Wasser und Spüli versuchen den Fleck zu entfernen. Wenn das nicht ausreicht, mit Teppichreiniger als Spray.

HPdanmor 
Fragesteller
 02.07.2023, 10:32

Danke, hast Du mit einem speziellen Teppich-Spray besonders gute Erfahrungen gemacht?

0
WilliamDeWorde  02.07.2023, 18:46

Aber damit reibst du es ja erstmal richtig rein, oder?

0
SandraW777  02.07.2023, 19:11
@WilliamDeWorde

Also ich habe so immer alle Flecken meiner Katze problemlos entfernt. Klar natürlich dass man das ausgespuckte Zeug vorher mit dem Zewa entfernt.

0

Ich habe früher immer Glasspray benutzt. Allerdings rutschte mein damaliger Kater nach der Toilette manchmal auf dem Po über die Auslegware. Das funktionierte ganz gut (das Spray 😁).

HPdanmor 
Fragesteller
 02.07.2023, 10:31

Ah, danke. Meinst Du Spiritus-Reiniger oder spezielles Glas-Spray?

0
WilliamDeWorde  02.07.2023, 13:16

Diese Art, den Po abzuputzen ist echt übel.

0