Katzenhaare im Ohr wie kommen die raus?

1 Antwort

Zum Arzt wegen Katzenhaaren im Ohr??? Dann könnte ich mein Bett auch gleich bei meinem Arzt in der Praxis aufstellen. Meine Katze benutzt nämlich das selbe Kopfkissen wie ich.

Das Ohr schafft das normalerweise ganz von alleine und ein bisschen Waschen kann so ab und zu auch nicht schaden. Wenn Dich dieses Haar jetzt wirklich massig nervt, kannst Du es auch beim HNO-Arzt absaugen lassen, aber normalerweise ist das wirklich nicht nötig.

Viel Spaß mit Deinem Katzenhaar.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

yirito
Fragesteller

Danke für die gute Antwort :D Schön Abend noch!