Katzen Urin Gestank bei Regen, was kann ich tun?
Hallo, ich benötige bitte Hilfe!
Bei mir im Schlafzimmer stinkt es bei Regen nach Katzen Urin!
In meiner Wohnung habe ich keine Katze, vor einiger Zeit hatte ich Katzen Besuch und dieser hat mir auf meinen Teppich im Schlafzimmer gemacht. Diesen habe ich gewaschen und den Parkett gereinigt. Es stinkt wirklich sehr doll, aber nur, wenn es draußen vermehrt regnet. Draussen gibt es keine Büsche/Bäume die stinken.
Der Gestank kommt wirklich erst, wenn es vermehrt regnet. Und erst seitdem der Kater einmal markiert hat. Wir wohnen schon seit mehreren Jahren in der Wohnung. Bitte dringend um Hilfe! Ich weiss mir keinen Rat mehr was die Ursache sein könnte. Möchte den Gestank so gerne beheben können. Vielen lieben Dank!!!
2 Antworten
Den Teppich gut mit Biodor Animal einsprühen, der darf und soll dann nass sein und dann trocknen lassen. Kann gut sein dass es dann erst nochmal richtig riecht (da werden die Eiweisse vom Urin zersetzt) aber nach 1-2 Tagen is der Geruch dann weg. Ich hab das Konzentrat zum selbst anmischen zuhause und komm damit recht lange aus, falls mal wider erwarten eine Behandlung wiederholt werden muss.
Eventuell muss du den Teppich entsorgen. Lege den Teppich testweise in einen anderen Raum und prüfe bei Regen die Geruchsentwicklung im Schlafzimmer, eventuell liegt es gar nicht am Teppich.