Katzen spielen?

3 Antworten

Hallo Chip!

Mach dir keine Sorgen, das sollte kein Problem sein. Es kann sein, dass sie mal zu dir hinkommen und spielen wollen, aber wenn es dir nicht gut geht muss das nicht sein. Du kannst dir einen Flummi nehmen oder einem Jonglierball zum Beispiel: einfach loswerfen, die Katzen lieben es normalerweise und können auch selbst damit weiter spielen. Leg dir vielleicht ein paar ans Bett, könnte sein dass sie damit spielen, dann ohne den Ball wiederkommen (wie Katzen nunmal sind:))

Ich hoffe ich konnte helfen und Gute Besserung!

Lg Katzi

Woher ich das weiß:Hobby

Chip13
Fragesteller

Danke :)

Ist eigentlich nicht schlimm, du kannst auch einfach mal ein Papierschnipsel oder Wattestäbchen hinschmeißen und die gehen richtig ab!

Das ist schade für deine Katzen , jedoch kommen sie auch mal 1x Tag ohne dich aus, die können aber auch nachtragent sein