Katzen netz Balkon?

1 Antwort

Da der Eigentümer des Miethauses sein Einverständnis gegeben hat, könnt ihr es dran lassen, wenn,....

Die Hausverwaltung hat sich nach den Vorgaben des MIethaus -Eigentümers zu orientieren, nicht umgekehrt.

Sollten jedoch Wohnungen in diesem Haus nicht Eigentum des Hauseigentümers sein und somit eine Eigentümergemeinschaft bestehen, haben diese zu entscheiden. Dann könnte es tatsächlich sein, dass sowas nicht erlaubt ist und ihr das Netz leider wieder entfernen müsst.

Claut
Fragesteller

Das weiß ich leider nicht. Ich weiß nur, das es 1x im Jahr, eine Eigentümerversammlung gibt. Meinem Vermieter gehört nur die Wohnung, in der ich Wohne

KittyCat2909  29.07.2019, 20:32
@Claut

Aha. NUn dann ist davon auszugehen, dass es mehrere Eigentümer gibt. Und diese vermutlich beschlossen hat, dass man keine Netze anbringen darf.

In dem Fall müsst ihr leider das Netz entfernen. Ist zwar meiner Meinung nach Unsinn- aber da kann man dann leider nichts mehr machen und muss sich daran halten.

Claut
Fragesteller
@KittyCat2909

Da Hilft es auch nicht, ein Argument zu bringen, das in der Nachbarswohnung dies Jahrelang wohl kein Problem war.. Kann man nicht verstehen, zu mal es niemanden Stört und auch nicht von der Straße aus einsehbar ist... Traurig so etwas

KittyCat2909  29.07.2019, 20:38
@Claut

Ja wie gesagt, ich verstehe so was auch nicht. Aber es ändert dabnn leider nichts an der Tatsache, dass ihr euch dem leider beugen müsst, auch wenn es ärgerlich ist. Warum manche einfach nur bis sich denken und andere Möglichkeiten nehmen, nur aufgrund von überflüssiger Halsstarrigkeit,.. Ich versteh es auch nicht.