Katze miaut ohne pause?

1 Antwort

Sehr wahrscheinlich aus tiefer Bindung und Unsicherheit. Bitte dazu einmal im Netz recherchieren.
Zylkene S 75mg kann da Abhilfe schaffen. Bitte die Katze nicht aussperren.

Sollte es eine Einzelkatze sein, dann Zweitkatze zulegen. Katzen miauen eigentlich nicht. Das machen sie entweder aus Schmerz und Unwohlsein, oder, weil der Mensch ja auch redet. Sie reden dann mit einem. Nennt sich vokalisieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierverhaltenstherapeutin (Katze)