Katze knurrt und hat die ganze Zeit Angst?

1 Antwort

Mm, bei meiner einen Katze ist es auch so. Sobald die nen transporter von Hermes hört, setzt sie sich vor die Tür u knurrt. Das gibt sich auch erst, wenn der Weg fährt.

Dachten damals es liegt an der Wohnung, aber kn der neuen macht sie es auch. Wie gesagt, nur bei Hermes.

Wie alt ist dein Kater u seit wann kennt er die Geräusche

Maryslive
Fragesteller

Mein Kater ist jetzt ein halbes Jahr alt und Eig kennt er die Geräusche schon.

SABILEIN1982  10.12.2021, 14:01
@Maryslive

Meine abby ist 6 u kennt die Geräusche auch aber sie mag Hermes halt nicht