Katze finden?

3 Antworten

Ist sie gechipt und bei Tasso registriert? Ansonsten noch Flugblätter aufhängen in den sozialen Netzwerken Suchflyer erstellen. Das örtliche Tierheim informieren.

JensH686
Fragesteller

Gechippt nicht Tasso weiss ich nicht was das ist, hab keine Ahnung von sowas... Ja Flyer werde ich Mal ausprobieren, danke Dir.

JensH686
Fragesteller
@wiegehtes12

Keine Ahnung, ich glaube nicht, setze mich mit denen nicht Auseinander. Montag Klapper ich Mal die Tierheime ab und hänge morgen Flyer auf. Danke für deine Antwort.

sunny739  10.09.2021, 21:40
@JensH686

Warum bis Montag warten? Je mehr Zeit vergeht, desto weiter kann sie weg laufen. Ruf halt einfach die Heime an und bei der Polizei.

JensH686
Fragesteller
@sunny739

Weil ich heute lange arbeiten muss und dafür keine Zeit finde. Eventuell Sonntag, jedoch weiß ich nicht ob die Tierheime Sonntags geöffnet sind.

sunny739  11.09.2021, 15:03
@JensH686

Dann such halt nach der Arbeit. Ein bißchen mehr Energie könnte man schon erwarten, dafür dass Du es verbockt hast. Hast Du wenigstens Flyer ausgehängt? Du kannst die Tierheime anrufen!! Und die Polizei auch. Am Sonntag ist alles zu. Sorry, mir geht hier echt der Hut hoch bei soviel Wurstigkeit!!!!!!!!!!!!

Ich kann verstehen, dass Deine Mutter sehr sauer ist. Du hast ja von vornherein damit gerechnet, dass sie abhaut. Also hättest Du besser aufpassen müssen, damit das nicht passiert. Es ist unverantwortlich!!! Wenn sie bei Dir zu Hause weggelaufen ist, dann kennt sie sich nicht aus und nach Hause ist es zu weit. Dann wird es eine obdachlose Katze. Ja, vielen Dank! Dann mach die jetzt wenigstens auf die Socken und setze alles dran, die Katze zu finden. Und zwar nicht erst Montag, sondern gleich morgen. Hättest es längst machen müssen, die Katze ist doch schon länger weggelaufen, oder? Wieso hast Du nicht gleich gesucht! Dann ruf gleich morgen die Tierheime an oder fahr vorbei. Auch die Polizei anrufen und Flyer hängen.

JensH686
Fragesteller

Aha unverantwortlich wenn das Vieh aus'm Fenster springt aufs Carport und dann übern Baum runter, da kann ich auch nichts für. Darf hier eh keine Viecher halten, hab ihr gesagt für die 3 Tage soll se ne Tierpension nehmen.

sunny739  11.09.2021, 00:09
@JensH686

Wenn Du Katzen nur als "Viecher" bezeichnest, magst Du sie wahrscheinlich eh nicht. Tja, und Fenster auflassen, wenn die Katze im Zimmer ist, sollte man auch nicht. Logisch, dass sie dann abhaut. Da kannst Du schon was dafür. Das ist ja geradezu eine Aufforderung, abzuhaun. Vor allem, weil sie merkt, dass Du sie nichts magst.

Melde den Verlust der Katze bei jedem Tierarzt, Tierschutzverein, Tierheim in der Umgebung und bei Tasso! Hänge Plakate in der Umgebung auf, bis zu Ihren eigentlichen Zuhause! Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierschutzverein, Pflegestelle für Katzen