Kater bringt Schal?

1 Antwort

Das ist ja wirklich lustig und voll niedlich😻. Mein Kater hat hin und wieder kleine Stofffiguren weggeschleppt. Das war wirklich wegen der Jagerei. Das mit Socken und Schuhe kenne ich eher von Hunden😸. Vielleicht ist das auch bei deinen Katzen wegen dem Jagdtrieb, wenn deine Katze Angst vor Mäusen hat. Das habe ich noch nie gehört, aber warum nicht, auch Katzen haben jede ihre persönlichen Eigenheiten😻. Oder sie brauchen die Wollsachen als Schmusesachen, das habe ich auch bei Hunden schon gesehen, die immer eine Schmusedecke zum Schlafen gebraucht haben, so süß. Es gibt ja auch den Schwan, der sich in einen Tretboot-Schwan verliebt hat, wieso nicht ein Kätzchen in einen schönen Streifenschal. Es gibt einige Möglichkeiten..😂😂😂.😻..

...Hauptsache ihr führt eine schöne WG mit den beiden drolligen Miezen, viel Spaß und Freude noch mit ihnen....😻😻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung