Kastanien verkaufen in Gotha

4 Antworten

Kein Wunder.. wer möchte denn auch Kastanien kaufen?`

Aber nehmen wir an jemand würde sie kaufen, kannst du dir ne Decke vor euer Haus legen und die quasi wie auf nem Miniflohmarkt verkaufen.

Hey erstmal, find ich gut das du dein Taschengeld aufbessern willst, wie wäre es wenn du die Kastanien an Jägern oder Rentnern verkaufst...Kastanien sind gut als deko du kannst ja vllt.. Mit Zahnstochern und den Kastanien Figuren machen...und die dann als deko verkaufst...güeh doch einfach mal von Haus zu Haus und guck mal ob vllt ältere Menschen daran interessiert sind :) Oder natürlichvauchvan Jägern die können die Kastanien zum anlockfutter für Tiere nehmen :) Du packst das schon Lg Hektor. :)

Naja, Taschnegld aufbssern....

Viel wird da nicht bei rum kommen. Ess sie lieber selbst. Vielleciht zahlt dr ja ein Förster oder so ein bisschen was dafür. Wenn du Geld verdienen willst, frag in der Nachbarschaft, ob du Hund ausführen kannst oder Auto waschen oder Haushalt helfen oder sonstiges.

haben wir früher auch gemacht - und von unserem Förster ein paar Groschen bekommen.

Sonst wüsste ich keinen der für Kastanien zahlt.