ich bin 12 und will mein taschengeld aufbessern aber wie ):?!'

4 Antworten

WASSS?! 30 EURO und für dich ist das zu wenig? Ich bin 14 und bekomme grad mal 20 euro und ich mach auch nicht grade wenig im Haushalt =(

Sei zu frieden mit deinem Taschengeld und das du überhaupt welches bekommst ;-)

Hey :) ich hab mit 13 20€ bekommen und wollte aber noch was dazu verdienen... ich bin bei unseren Nachbarn Babysitten gegangen und hab Nachhilfe gegeben aber ich glaub das ist normalerweise mit 13 nicht so leicht :D ansonsten frag doch einfach bei den Nachbarn ob du denen im garten helfen kannst oder so was in der Art... oder in manchen Supermärkten hängen Anzeigen aus... vllt kannst du das auch schon machen ;) aber du musst eigentlich nur ein bisschen suchen, dann findest du schon was :) du darfst dir nur für nichts zu schade sein :D

Bei Bekannten oder Freunden babysitten, Hunde ausführen, deiner Mutter im haushalt helfen, für alte Menschen einkaufen gehen usw ;D

Zeitung austragen...

Sensisister  15.09.2013, 09:09

Darf man erst ab 13