Karteikarten erstellen mit automatischer Übersetzung?

2 Antworten

Da gibt es noch keine App, allerdings ist der Translator von Google fantastisch, denn der speichert alle Deine Vokabeln, und so hast Du ja quasi eine kleine Kartei. Da man da auch die Aussprache hat, ist das für mich die sinnvollste App :)

Hallo,

Pons bietet eine kostenlose Vokabeltrainer-App an, siehe: http://de.pons.com/specials/apps. Ob dort die von dir gewünschte Option zur Verfügung steht, kann ich nicht sagen.

Auch folgendes könntest du mal ausprobieren,

beste-apps.chip.de/android/app/vokabel-heft-vokabeln-per-app-abhoeren,net.site90.dheliTech/

:-) AstridDerPu

PS: Vom Google Übelsetzer und seinen Kollegen lässt du dabei - auch für die Übersetzung einzelner Wörter - besser die Finger!