Karteikarten A6 beidseitig bedrucken problem?

1 Antwort

Dann druckst Du einfach erstmal einseitig, dann drehst Du die Karte um und bedruckst die Rückseite ebenfalls einseitig. Zumeist können Duplex-Einheiten ein so kleines Papierformat aus mechanischen Gründen nicht umdrehen.

Möchtest Du mehrere Karten bedrucken, dann schau mal in der Druckersteuerung. Einige Treiber erlauben es, nur die geraden bzw. ungeraden Seiten zu drucken. Dann mußt Du jedoch die exakte Reihenfolge der Karten beachten, wenn die Rückseiten gemacht werden sollen.

Wie kann in Word 2017 eine Broschüre drucken?

Hallo,

also ich habe ein 16-seitiges Word-Dukument, das ich als Broschüre drucken möchte. D.h. Seite 1 oben, wenn man dann aufklappt, S. 2, rechts davon S.3, dann wieder umblättern S.4 usw... Ich will dann die Blätter in der Mitte tackern, damit sie halten. Wie kann ich das in Word so eingeben, dass mir das so gedruckt wird (also sozusagen beidseitiger Druck)?

Vielen Dank im Voraus Gym.

...zur Frage

Papierformat DIN A6

Hallo! Ich möchte einen Flyer in der Größe DIN A6 drucken lassen, nur leider braucht die Druckerei unbedingt das Dokument in Größe DIN A6. Ich hab den Flyer mit OpenOffice erstellt und leider ist die kleinste Größe DIN A5, die ich einstellen kann. Kann ich mit MS Word ein DIN A6 Dokument erstellen? Oder auch mit Open Office? Bitte um Hilfe! Danke!

...zur Frage

Word: Ich habe mir eine Vorlage für 8 Karteikarten auf 1 DIN A4Blatt gemacht. Kann man die einzelnen

Karten mit Kopf- und Fußzeilen versehen? (Word 2000)

Oder muss ich den Umweg machen über jeweils eine ganze Seite, und dann immer 8 Seiten "auf eine Seite" drucken? Dann bekomme ich aber Probleme mit der Größe der Schrift - kann man das irgendwie ausrechnen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Karteikarten A6 in Word auf Vorder und Rückseite auf A4 drucken?

Hallo,

Ich habe in Word 2010 Karteikarten im A6 Format erstellt. Sprich meine Blattgröße ist A6. Nun sind die Karten abwechselnd mit Frage und auf dem Blatt danach die Passende Antwort und so weiter nach diesem Schema Frage1->Antwort1->F2->A2->F3->A3 etc..

Nun möchte ich das ganze allerdings doppelseitig auf A4 drucken. Also er soll mir 4 A6 Karten auf einem A4 Blatt drucken und auf der Rückseite die antworten. Mein Problem ist das er mir nun auf dem A4 Blatt Frage 1 Antwort 1 Frage 2 und Antwort 2 gibt und die Rückseiten mit Frage 3 und so weiter. Das heißt er würde mir nicht die richtigen Antworten zur richtigen Frage hinten drauf drucken. Und er soll natürlich die richtigen Fragen zu den richtigen Antworten drucken. Kann mir jemand helfen, wie ich das hin bekomme? Der passende Drucker dafür ist vorhanden.

Vielen Dank

...zur Frage

Din A4 Text auf Din A6 Karteikarten drucken?

Ich möchte einen Fließtext im Din A4 Format für einen Vortrag auf Din A6 Karteikarten drucken, was muss ich einstellen damit der Text passend auf die Karte gedruckt wird?

Habe es nun schon ein paar mal probiert mit den Benutzerdefinierten Einstellungen auf 105x148 mm doch wenn ich es drucke ist immer nur der rechte untere Teil bedruckt.

...zur Frage

Druckerei mit spezieller kleiner Frei-Form?

Hallo Leute,

ich suche eine Druckerei, welche eine Freiform erstellt.

Die Größe: 35 x 30mm (spezielle Herzform, gelocht und beidseitig bedruckt)
Material: 300g, veredelt und glänzend (wie Visitenkarten)

Habe schon sehr viel gegoogelt und bei vielen Druckereien angefragt, leider stieß ich nur auf online-druck.biz und die haben das wirklich sehr unprofesionell und schlampig gemacht.

Kennt ihr hier Firmen die das professionell (mit guten Bewertungen) machen?

Freue mich über Eure Antworten!

LG KeWa92

PS: Bei diesen Druckereien hab ich schon angefragt:
Vistaprint, Moo, Stickermule, labelprint24, myflyer, wir-machen-druck, Typographus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?